Anmeldung Baby- & Kinderschwimmen

Wenn die Badewanne zu klein wird...

Achtung

Berlin, den 24.03.2020

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe Freundinnen und Freunde der Schwimm- und Sportschule DOMKE GmbH,

die derzeitige Ausbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Aufgrund der behördlichen Anordnung mussten wir – wie alle anderen Betreiber auch – Ihre und unsere beliebten Trainingsräume bis auf unbestimmte Zeit schließen. Eine weitere Maßnahme, um die Gesundheit als unser höchstes Gut zu schützen.

Wir möchten an dieser Stelle um Ihr Verständnis bitten und appellieren an Ihre Treue und Solidarität, uns in dieser – für viele klein- und mittelständischen Unternehmen in der Region -existenzbedrohenden Situation nicht im Stich zu lassen.

Ein Teil der Betriebskosten laufen weiter und für einige Mitarbeiter/innen so wie für die Sportschule selbst, nagt es gerade stark an der Existenzgrundlage.

Wir wollen versuchen, all diese Existenzen zu schützen. Nicht zuletzt unsere Freelancer/innen, insbesondere die bei Ihnen die so beliebten Baby- und Kinder-Schwimmkurse unterrichten und aktuell keine oder kaum finanzielle Unterstützung von staatlicher Seite erhalten, wollen wir den Trainerplatz erhalten damit sie und ihre Familien diese, bisher zu unseren Lebzeiten nicht dagewesene, Krise überstehen können.
Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Daher bitten wir Sie von ganzem Herzen, von Rücklastschriften und Rücktritte abzusehen. Jede Rücklastschrift verursacht unverhältnismäßig hohe Gebühren, die in der jetzigen Zeit für unser kleinständisches Unternehmen nicht tragbar wären.

Wir möchten Ihnen im Gegenzug als Dank folgendes anbieten:

Alle bereits gebuchten und bezahlte Kurse sind nach wie vor für Sie zum verspäteten Starttermin verfügbar, sollten Sie jedoch in den neuen Zeiten nicht mehr die Teilnahme wahrnehmen können, so stellen wir Ihnen gerne einen Gutschein für die Teilnahme an einem anderen Kurs zum nächstmöglichen Termin bzw. geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Teilnahme an einer befreundete Familie weiter zu schenken oder umzubuchen.

Hegen Sie bitte keine Bedenken hinsichtlich Gefahren für Ihre Gesundheit, nach Wiedereröffnung der Bäder wird weiterhin (so wie bereits davor gewesen ist) sehr vom Gesundheitsamt auf Hygiene geachtet.

Wir erhalten derzeit aufgrund der aktuellen Situation eine hohe Anzahl an Kundenfragen, welche wir so schnell wie möglich bearbeiten. Wir entschuldigen uns für eine verzögerte Antwort und bitten um Ihr Verständnis. Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit, uns per Email zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser für alle schwierigen Situation! Wir hoffen, Sie bleiben gesund.
Mit freundlichen Grüßen, leider noch aus dem trockenen,

Ihre Schwimm- & Sportschule Domke GmbH

Anmeldung für: Baby & Kinderschwimmen im St. Gertrauden-Krankenhaus

Kind

Namen der Eltern bzw. Erzieuhungsberechtigten
Aktuelle Kurse vom 08.(Sa) bzw. 09.(So) 08.2020 bis 24.(Sa) bzw. 25.(So) 10.2020 im St. Gertrauden-Krankenhaus
Der Kurs umfasst 10 Einheiten und 2 Nachholtermine.

Hinweis: Die Schwimm- und Sportschule Domke behält sich vor, auch nach dem automatischen Versand der Anmeldebestätigung von einem Kursvertrag zurückzutreten. Das geschieht nur im Falle eines technischen Fehlers und einhergehender Kursüberbuchung oder wenn der Kurs die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreichen sollte. In diesem Fall nehmen wir schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf, um Ihnen einen adäquaten Kurs anzubieten.

No events available!